Leseeindrücke von aischa

Tremor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 16:41

Dicht und detailreich

Das scheint wieder ein typischer Cole-Roman zu sein: Die Erzählung ist einerseits enorm...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 15:38

Gänsehaut!

Der Einstieg war ein klein wenig gewöhnungsbedürftig, die Übersetzung des afroamerikanischen...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 15:24

Jagd

Wow, ein mutiges Thema, weil irgendwie aus der Zeit gefallen. Jedenfalls habe ich schon lange...

Unsereins
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2023 – 15:07

Buddenbrooks 2.0

Köstlich, witzig, intelligent - die Leseprobe ist definitiv nach meinem Geschmack und macht Lust...

Kleine Probleme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 14:43

Großartig!

"Es war Freitag, der 31. Dezember, und ich musste noch was erledigen. Also alles." Allein diese...

Tasmanien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2023 – 22:18

Ich MUSS weiterlesen!

Da ich selbst Naturwissenschaftlerin bin und anspruchsvolle Literatur liebe, ja geradezu...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2023 – 13:57

Gewohnt gut!

Marc Raabe hat´s einfach drauf: Auch sein neuester Thriller besticht durch eingängige Figuren und...

Lichte Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 15:20

Rauh und zart

Die Geschichte spielt in der britischen Arbeiterklasse und zeigt sehr schön, das viele Menschen...

Dschomba
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2023 – 15:08

Zu abgehackt

Ich war sehr neugierig auf das neueste Werk der preisgekrönten Autorin, aber leider sagt mir der...

Siegfried
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2023 – 15:01

Präzise beobachtet

Dieser Roman verspricht anders zu sein. Wer geht schon freiwillig in die Psychiatrie? Antonia...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2023 – 11:07

Harter Tobak!

Puh, definitiv keine Story für schwache Nerven! Benecke verarbeitet in diesem Krimi ein großes...