Leseeindrücke von andrea dorothea

Tod auf Madeira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2021 – 17:05

Urlaubslektüre

Diese Leseprobe hat mir schon durch ihr einladendes Cover gefallen. Der Krimi scheint eine...

QualityLand 2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2020 – 19:40

Skurril

Bereits den ersten Teil von Qualityland fand ich skurril, sozialkritisch und humorvoll zugleich....

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 18:39

Ein echter Winkelmann

Auch bei diesem neuen Krimi von Andreas Winkelmann taucht man von der ersten Seite ein ins...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 18:35

Mysteriöse Hallig

Da mein Ostseeurlaub coronabedingt dieses Jahr leider ins Wasser fällt, habe ich mir die...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 13:16

Dunkles Island

Als begeisterte Skandinavienurlauberin lese ich natürlich auch viele Bücher darüber. Dieser...

Dunkelsommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 14:39

Schwedenspannung

Endlich wieder ein neuer Krimi aus Schweden. Das scheint die richtige Lektüre für meinen...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2018 – 17:24

Endlich

Endlich gibt es wieder einen neuen Nele Neuhaus Krimi. Und der kam überraschend, weil es keine...

Rachewinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2018 – 12:57

Spannend

Besonders angesprochen hat mich das Cover, denn gelesen habe ich von dieser Reihe noch nichts....