Leseeindrücke von anja1972

Die Katze kocht!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 10:47

Sehr interessant

Mal etwas ganz anderes ich liebe kochen und mal kochen wie die Katze hat auch was. Mein...

Genial saisonal!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2019 – 17:27

Lecker

Ich liebe kochen. Andy ich liebe diesen Koch habe immer gerne die koch Profis geschaut. und...

Beinahe Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2019 – 15:38

Witzig

Wie viele Geschichten wurden schon über die romantische Liebe geschrieben? »Beinahe Liebe« widmet...

Zwei in Solo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2019 – 05:43

Interessant

Nicht jede große Liebe beginnt auf den ersten Blick. Manchmal braucht es einen zweiten, um zu...

Perfectly Broken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2019 – 18:35

Sehr spannend

Das Cover ist schlicht aber schön. Was tut man wenn die große verliert und sein Herz mit...

Für immer Rabbit Hayes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 13:13

Schicksal

Ein sehr schönes Buchcover. Eine Mutter stirbt an Krebs und hinterlässt eine 12 jährig...

Inselküsse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.05.2019 – 06:27

Wie das Leben so spielt

Das Cover hat mir gefallen daher habe ich das Buch mir ausgesucht. Das ich selbst allein...

Perfekt für dich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2019 – 15:54

Witzig

Ich finde das Buchcover witzig. Kim 13 das erst mal verliebt und steht auf Fußball. Bekommt...