Leseeindrücke von ankelesen

Ingenium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2023 – 18:53

wow

wow was für eine fantastische Geschichte ich bin gespannt ob er das Rätsel lösen kann. Auch das...

Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2023 – 18:50

wie cool

Pete soll seinen Schatten hergeben für die Gesundheit seiner Freundin. Das hört sich für mich so...

Detektive und Ermittler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2023 – 17:50

spannend

Spannend was ein dedektiv so alles macht das würde uns sehr interessieren. Auch das es...

Die Robot-Kids 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 09:42

Interessant

Das ist ein Buch was die beiden Jungs bestimmt gerne lesen werden denn sie sind so richtige...

Überlebe im All
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 16:06

Sehr gut

Meine beiden Söhne lieben diese Art von Büchern sehr. Es ist spannend nicht nur zu lesen sondern...

Fußball Academy 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2022 – 17:35

Sehr gut

Ein sehr schönes Cover für ein Kinderbuch finden wir. Uns hat es sofort angesprochen das Cover...