Leseeindrücke von ann-kathrin1604

Der Mädchenwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2020 – 23:05

Sehr spannend!

Ich hab lange an keiner Verlosung mehr teilgenommen, aber bei dieser muss ich mein Glück...

Wolves – Die Jagd beginnt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2020 – 12:57

Spannend!

Ich liebe Thriller und auch dieses Buch hat mich alleine vom Cover angesprochen! Der...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 11:38

Richtig spannend!

Ich habe schon die vorherigen Bände dazu in der Buchhandlung gesehen, aber konnte sie leider noch...

Sweet Sorrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2019 – 23:59

So schön!

Ich liebe Liebesromane, weil ich mich da immer richtig hinein fühlen kann. Dieser sieht nicht nur...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2019 – 20:55

Spannend!

Ich bin ein riesiger Fan von spannenden Büchern, weil mich diese einfach nicht mehr loslassen,...