Leseeindrücke von anna67

Zeit zu verzeihen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2024 – 16:18

Spannend

Als sehr großer Hera Lind Fan habe ich schon auf ein neues Buch gewartet und bin nun sehr...

Das Echo der Gezeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2024 – 16:31

Sogkraft

Auch ich werde angezogen von diesem Roman. Ich möchte gerne nach St. Peter abtauchen. Gerne...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2024 – 06:53

Gänsehaut

Gäbsehaut per. Das verspreche ich mir von diesem Roman. Der Titel hört sich schon so spannend ...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 20:02

Neue Medien

Ich denke dieses Buch wird sehr sehr spannend. Und zeigt uns die Gefahren der neuen Medien...

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2024 – 04:42

Geschwister

Der Gedanke das es Geschwister habt die so stark zusammen halten ist für mich erfreulich. Egal...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2023 – 05:40

Cool

Das hörtvsich nach einem jungenBuch an an eine neue Art Geschichten zu erzählen. Ich bin sehr...

Eine halbe Ewigkeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2023 – 15:15

Genial

Mir gefällt es ausgesprochen gut das eine Heldin aus einem Buch das vor so langer Zeit...

Lindy Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2023 – 10:33

Klasse

Wer sind die Lindy Girls habe ich mich sofort gefragt .Und nun habe ich Lust diese Damen...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2023 – 19:52

Angst

Ich bekomme rin bisschen Angst denn diese Buch lässt uns abgründiges erahnen. Und braucht...

Das einzige Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 17:39

Tragik

Von Hera Lind habe ich bisher fast jedes Buch gelesen und war sofort freudig aufgeregt als ich...

Psyche und Eros
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2023 – 12:04

Wow

Titel und Leseprobe haben bei mir gleich ein WOWGefühl auselöst Und ich möchte mehr lesen. Von...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 13:23

Angst

Angst kommt auf wenn ich die Leseprobe studiere u d auch ganz viel Spannung. Was hat es mit...