Leseeindrücke von ardillas

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2024 – 12:24

Dunkel

Die Leseprobe überzeugt absolut. Auch wenn sie etwas düster und dunkel wirkt. Allerdings kennt...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 10:50

Cliffhanger

Wie immer ein typischer Poznanski. KI ist sowieso ein spannendes und wichtiges Thema. Der...

Rachejagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2022 – 09:46

Interessant

Das Cover hat mich von Anfang an stark angesprochen. Anna, die als Journalisten arbeitet, wird...

Die Vergessene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2022 – 19:49

Mittendrin

Wie immer enttäuscht Slaughter nicht. Man ist gleich mitten drin in der Story. Schwangere...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2022 – 15:50

Sehr interessant

Beide Enkel leben im Haus des verstorbenen Großvaters; Brandon und seine Schwester Kela. Leider...

Perfect Day
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2021 – 17:01

Viele Lügen

... aber nur, weil sich Ann ein neues Leben, eine neue Identität aufgebaut hat. Aus ihrem alten...

Die falsche Zeugin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 14:23

Rasant

Der Anfang ist klasse. Der Leser versteht gar nicht, dass es sich um ein 14jähriges Mädchen...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 14:28

Spannung pur

Mist. Leseprobe zu Ende. Was für eine geniale Idee. Wenn diese Verbrecher tatsächlich alle frei...

Wildtriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2021 – 13:14

Generationskonflikt

Leider kennen das bestimmt einige von uns. Die Schwiegermutter weiß alles besser, die...

Weber's Gasgrillbibel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2021 – 10:43

Lecker

Ich liebe es, wenn ein Rezept Schritt für Schritt erklärt wird. Auch die Einleitung der...

Mama allein zu Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 11:47

Humorvoll

Die LP bringt einen schon zum Schmunzeln. Und man wird natürlich auch an eigenen Situationen...

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2020 – 10:28

Nachdenklich

Diese Leseprobe lädt direkt zum Nachdenken ein. Doyle nimmt sich eines Themas an, dass jeden von...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2020 – 09:20

Etwas schleppend

Die Leseprobe zieht sich etwas hin. Allerdings muss man natürlich berücksichtigen, dass die...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 11:43

Finde mich

Das ist eine Aufforderung, der man nur schwer widerstehen kann. So auch Jens. Ein Serienmörder in...

Der Knochengarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 14:25

Endlich!

Endlich die langerwartete Fortsetzung der Hill und Jordan Reihe. Viel verrät die Leseprobe...

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2020 – 10:29

Romantik...

...mit Gefahr gemischt. Das war schon immer eine anziehende Mischung. So auch hier. Der Leser...