Leseeindrücke von bambi-nini

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2024 – 13:55

interessantes Setting

Ich habe bisher erst einen Escape-Room-Thriller gelesen. Mit der Ki kommt hier ein sehr...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2023 – 22:20

macht neugierig

Der Prolog wirft einen Mitten in die Geschichte. Ich bin sehr gespannt, wie die Ereignisse aus...

Der Wunschling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2023 – 21:20

süß

Also optisch ist der Wunschling ja schonmal superniedlich. Ansonsten lässt sich bei der kurzen...

Tiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 19:55

übersichtlich und kindgerecht

Ich finde es eine tolle Idee, aus den gesamten guiness world records einzelne Bereiche...

Die Crew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 16:57

interessantes Prinzip

Im Sommer war ich mit der Nautilus unterwegs. Innerhalb von 2 Wochen hatten wir zu zweit (mit...

Bleistiftherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 20:33

süüüß

Die Leseprobe ist unglaublich süß. Ich möchte sehr gern wissen, wie es zwischen Liv und Frans...

A Reason To Stay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2021 – 23:20

toller Start

Ich habe bereits Fantasy-Romane von Jennifer Benkau gelesen und mag ihren flüssigen,...

Vulkane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2021 – 11:05

kindgerecht erklärt

Vulkane sind beeindruckend und beängstigend. Das Buch erklärt anschaulich, wie es im inneren...