Leseeindrücke von bblubber

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2022 – 15:03

Vielversprechend

Seit dem Buch Hitze bin ich ein Fan der Autorin. Schon da war es auch die Natur, die eine große...

Eifersucht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2021 – 10:21

Nesbo geht IMMER

Ein Nesbo-Krimi, der in Griechenland spielt? Was ist das denn mag man sich fragen. Aber wer die...

Systemfehler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2021 – 23:33

der Supergau

Erinnert von der Ausgangssituation ein wenig an Blackout. Hier ist es das Internet, das ausfällt....

Rote Kreuze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 15:16

Zwei einsame Menschen

Mich spricht an diesem Buch alles an. Das Cover und der Titel. Rote Kreuze klingt tragisch...

Die Spionin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 09:35

Die Spionin

Obwohl sie gerade den brutalen Tod gesehen hat, der als Spionin ja auch ihr blühen könnte, lässt...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2019 – 08:56

ein tödlicher Fund

Warum wurde die Supermarktverkäuferin ermordet? Der Leser weiß von Anfang an mehr. Sie hat...