Leseeindrücke von bianca

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 14:19

Intressant

Das Cover hat mich neugierig gemacht und auch der Titel. Eine verstümmeöte Männerleiche im...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2023 – 11:16

Mitreizend

Das Cover ist sehr gut gewählt, ich bin sehr neugierig geworden. In ihrem Buch zeigt Heidi...

Die Herzchirurgin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2023 – 11:11

Spannend

Das Cover finde ich super gelungen, es hat mich sofort angesprochen. Die Leseprobe ist spannend...

With All My Heart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2023 – 19:47

Woow

Ich habe schon einige Bücher von Ihr gelesen und war gefesselt von der Leseprobe. Das Cover und...

Die Perfektionen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2023 – 19:42

Spezial

Das Buchcover ist einfach , hat mich aber angesprochen den Klappentext zu lesen und auch die...

Wer die Hölle kennt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2023 – 19:36

Spannend

Das Cover hat mich beeindruckt und der Titel hat mich auch sehr angesprochen die Leseprobe zu...

Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2021 – 16:10

Spannend

Das Cover verrät nicht viel, aber für mich ist esschon aussreichend die Leseprobe zu öffnen, die...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2020 – 17:24

Spannend

Das Buchcover ist sehr gut gelungen. Die Leseprobe ist sehr spannend und man ist sofort mit...

Final Control
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2020 – 20:19

Spannend

Das Cover ist der Wahnsinn, es hat mich direkt angesprochen und mir lust auf das Buch gemacht, es...

Der Fahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2020 – 09:13

Spannend

Das Buch beginnt mit einer Begegnung mit... ja, mit dem Mörder? Ist er schizophren oder einfach...

Marianengraben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2020 – 11:35

Traurig

Ein schönes Cover. Eine traurige Geschichte. Es ist ebenso berührend wie schmerzhaft schön. Man...

Feuerland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2020 – 11:31

Organhandel

Auf Grund des Covers habe ich mir die Leseprobe durch gelesen. Das Cover gefällt mir sehr gut....

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2019 – 11:55

Spannend

Schon das Cover des Vorgängers 1793, den ich leider nicht gelesen habe, war mir aufgefallen,...

Die Blutsklavin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2019 – 08:57

Spannend

Durch das Cover bin ich neugierig geworden. Der Titel ist vielversprechend und verrät nicht zu...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2019 – 08:54

nervenkitzel

Eine super Leseprobe von dem Thriller, der Klappentext klingt schonmal richtig gut. Die Leseprobe...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 10:55

Spannung pur

Ich kenne die ersten beide Bände nicht. Aber das scheint nicht wirklich wichtig zu sein. Der...

Rapunzel, mein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2019 – 17:16

Spannend

Das Cover und der Titel haben mich direkt angesprochen, der Klappentext tat sein übriges. Die...

Poet X
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2019 – 20:22

spannend

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallwn. Zwischen den Farben die einzelnen Wörter - macht...

Über die Grenze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 20:27

Berührend

Das Buchcover passt zum Thema und hat mcih total neugierig gemacht auf die Geschichte. Die...

Hotel der Magier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2019 – 20:24

Wunderschön

Ich habe die Leseprobe mit meinen beiden Söhnen gelesn. Wir waren begeistert von der...

Zimmer 19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2019 – 20:13

Fesselnd

Grausame Morde an jungen Mädchen, bei denen die Öffentlichkeit teilweise zuschaut. Eine...