Leseeindrücke von bianca83

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2021 – 17:51

spannend

Wow, das Cover passt sehr gut zu dem Thema des Buches. Die Leseprobe hat mich gleich gepackt...

Ich kann das
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 15:41

Interessant

Das klingt wirklich gut. Genau das richtige um das eigene Selbstbewusstsein zu stärken. Im Alltag...

Bluthölle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 16:24

Spannung

Der Schreibstil des Autors sagt mir sehr zu und die Leseprobe liest sich einfach unglaublich...

Zeiten des Sturms
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2020 – 16:18

Toll

Ich habe schon die vorherigen Bücher der Buchreihe gelesen und mag sie wirklich sehr. Daher bin...

Schwestern im Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 16:33

Mitreißend

Ich habe schon andere Bücher des Autors gelesen und fand sie alle unglaublich spannend. Auch...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2020 – 16:28

fesselnd

Allein das Cover hat mich sofort angesprochen. Es sieht düster und unheilverkündend aus. Zudem...

Psychokiller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2020 – 09:18

Interessant

Wow, ich hätte erst gar nicht erwartet, dass der erste Leseeindruck so positiv ist, da das Cover,...

Qube
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 16:48

Wow

Unglaublich! Das ist ein Science-Fiction-Thriller, der es in sich hat. Die Leseprobe ist von...

Marianengraben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 16:43

Emotional

Der Titel und das Cover haben mich sofort aufmerksam gemacht. Die Geschichte ist sehr emotional...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 16:48

absolut fesselnd

Schon allein die Leseprobe hat mich absolut gefesselt, so dass ich unbedingt weiter lesen möchte....