Leseeindrücke von booksforever1978

Wildtriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 15:38

Wunderschön

Was für eine dramatische Familiengeschichte. Hat mich sofort gepackt dieser...

RC 2722
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2021 – 15:32

Kling spannend

Ich mag Jugendbücher und hier hat mir die Leseprobe richtig gut gefallen, die Geschichte passt...

Raumfahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 13:58

Literatur?

Ich bin mir nicht sicher, ob das in meine Richtung geht. Die Leseprobe fand ich mäßig spannend...

Kate in Waiting
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 13:51

Schulzeit..

Schon die Leseprobe hat mich in meine Schulzeit zurück katapultiert und ich habe das Gefühl,...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 18:32

Wunderbar spannend

Das Cover verspricht ein Buch wo es um Forensik und Kriminalermittlungen gehen wird. Ist Noah...

Still into you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2021 – 18:24

Tolles Cover

Das Cover hat mich sofort angesprochen, richtig eingeprägt. Die Leseprobe war extrem...

Von hier bis zum Anfang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 13:09

Packend

Absolut packend von Anfang an. Das Buch beginnt mit einer Rückblende. Ein Mädchen ist...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 11:51

Gänsehaut

Was für eine Art zu morden, einem ein Messer ins Auge zu stechen..wenn man schon bei der...

Der Nachlass
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 12:00

Rauschwirkung

Die Leseprobe hat mir super gefallen. Warum bekommt Ruben solche Angst? Wer ist das in dem Zimmer...

Der Blutkünstler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 17:55

Schaurig

Ein schönig schauriges Cover und sehr spannende Leseprobe,von Anfang an. Hier tötet ein Junge...

Nordwestzorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 14:52

Cold Case

Buchcover passt zum ersten Teil. Wir sehen Anna Wagner wieder, die zurück kommt und mit Hendrik...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2021 – 21:18

Mysteriös

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen, ich möchte unbedingt wissen wie es mit Tabby...

Berlin Heat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 15:03

Spannend

Der Schreibstil ist leicht und flüssig, der Autor schafft es in seinem neuen Buch wieder die...