Leseeindrücke von brauchnix

Frankie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 17:38

Vielversprechend

Köhlmeier gehört zu den deutschen Autoren, die man immer lesen kann. Kluge Literatur mit vielen...

Die Enkelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2021 – 08:36

Spurensuche

Kaspar muss entdecken, dass seine Frau bis zu ihrem Tod Geheimnisse hatte. Erschüttert macht er...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2020 – 11:02

punktgenau und humorvoll

Wow, die Leseprobe hat total geflasht und positiv für dieses Buch eingenommen. Ich kenne...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2020 – 08:36

Deon Meyer geht immer

Dass Bennie nun tatsächlich heiraten will, das er immer noch trocken ist, das er sein Leben...

Rote Kreuze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 15:03

Toller Einstieg

Ich bin gerade überrascht, geflasht und glücklich, dass ich doch noch in diese Leseprobe...

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 22:06

Ted sieht rot

Tee Conkaffey ist eigentlich ja eine coole Type aber wenn es seine Tochter betrifft und wenn...

Messer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2019 – 14:33

Harry ist wieder da

Die Leseprobe ist wie immer ein Genuss. Man wird reingeschmissen in mehrere Schauplätze,...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2019 – 08:37

Morde hautnah

Die Leseprobe beschreibt den grausamen Beginn einer Reihe von Morden an Jugendlichen. Und ihr...

Schneewittchensarg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2019 – 09:09

tolle Leseprobe

Am Anfang des Krimis wird erst mal der Frage nachgegangen, ob der Mord an Healey eine...