Leseeindrücke von buchbär

Gezeitenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2022 – 17:40

Nordsee Krimi

Bereits das Cover und der Titel versprechen einen spannenden Krimi an der Nordsee am Wattenmeer....

Die Dirigentin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 12:00

Frauenpower

Das Cover und den Titel des Buches finde ich sehr ansprechend. Die Geschichte über den Kmapf...

City of Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2020 – 10:53

Frauenpower

Ein Buch von einer Frau für jede Frau. Die Geschichte von Vivien scheint einmalig. Mit der...

flüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2020 – 11:54

Maria ist flüchtig

Das Cover und der Titel sprechen mich sehr an. In der Leseprobe hat man bisher weniger als aus...

Crazy in love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 12:50

College Love

Das Cover ist sehr ansprechend, sodass ich mir das Buch in der Bücherei bestimmt anguckt hätte....

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2020 – 11:30

About a new boy?

Das Cover und der Titel des Buches sprechen mich zwar an, aber richtig aufmerksam bin ich erst...