Leseeindrücke von buecherrasenmaeer

One of the Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2023 – 14:21

Sehr spannend

Die Charaktere gefallen mir bisher gut. Es gibt mir den vibe von PLL und das finde ich sehr...

Generation Z
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2021 – 10:31

Toll

Ich finde dieses Buch erfasst bisher genau das, was in der Welt passiert. Junge Menschen dies...

Deluxe Dreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2021 – 11:40

Liebe

Ich liebe solche Bücher. Abenteuerlich, in einem Land, das nicht meines ist, kommen nicht nur...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 22:37

Packend

Das Buch spielt in der Vergangenheit, solche Bücher gefällt mir sehr, da man beim Lesen auch noch...

It was always you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2020 – 06:30

Ansprechend

Das Buch klingt verlockend und genau nach meinem Geschmack. Es ist ein wirklich schönes und...

Lips Don't Lie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 11:23

Ansprechend

Ich würde dieses Buch gerne gewinnen. Ich finde solche Bücher sehr ansprechend und liebe solche...

Mittwoch also
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2019 – 14:46

Interessant

Das Cover ist zwar einfach gehalten sieht aber trotzdem interessant aus. Ich bin gespannt auf das...

Gespräche mit Freunden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2019 – 00:31

Ergreifend

Ich möchte diese Buch unbedingt gewinnen, da ich Bücher die über zwei unterschiedlich...

Show me the Stars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2019 – 17:19

Wow

Das Cover ist schon alleine sehr atemberaubend!!! Es sieht so magisch aus, dass ich mich sofort...

Harz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2019 – 17:29

Gruselig

Ich bin eigentlich keine große Thriller Leserin, dennoch probiere ich mich in den letzten Wochen...