Rezensionen von buechertraeume

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 12:09

Sparks

Ich liebe das Buch "Der Nachtzirkus", deswegen konnte ich auch an Spark nicht vorbeigehen, als es...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 11:44

Yellowface

R.F. Kuang überzeugt mal wieder auf ganzer Linie. Ich habe von der Autorin bereits Babel und die...

Between Us
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 11:36

Between Us

Between Us schaut hinter den Vorhang von Beziehungen und erzählt die Geschichte von Geheimnissen,...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 11:18

Wer zuerst lügt

Wer zuerst lügt ist ein rasanter Thriller mit reichlich Action und Spannung. Der cleveren...

i fell in love with hope
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2024 – 11:13

Nicht meins

i fell in love with hope von Lancali trägt einen vielversprechenden Titel und macht im...

Die Magier von Paris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 06:51

Magisch!

Eine spannende und magische Geschichte vor der bezaubernden Kulisse von Paris! Ich finde Paris...

Studentenküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2020 – 20:49

Kochbuch-Liebe!

Noch ein GU-Kochbuch, in das ich absolut verliebt bin! Das Layout ist wie immer schlicht,...