Leseeindrücke von casiol

Die Frau im Park
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2021 – 16:51

Hat Potential

Eva Rosenberg möchte nach der Geburt ihrer Tochter irgendwann wieder in ihren Beruf als...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2021 – 09:35

Adrenalin pur

Andreas Winkelmann dürfte vielen Lesern*innen schon bekannt sein. Seine Bücher garantieren...

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2020 – 16:09

Krimi geht immer

Das Buch mit dem ungewöhnlichen Namen Leichenblume zeigt direkt auf dem Cover seine...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 12:46

Horror im Smarthome

Endlich wieder ein Buch, welches die neue Technik einbezieht und das ist gut so. Denn daraus...

Die Dirigentin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 17:34

Lebe deinen Traum

Antonia hat es nicht leicht im Leben. Das Geld immer knapp, eine strenge Mutter, der Vater...