Leseeindrücke von lovely.bookdreams

Nordlicht 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2023 – 12:37

Lieb es sehr!

Das Cover ist unheimlich ansprechend gestaltet. Das Nordische birgt viel Faszination und zudem...

When The King Falls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 23:38

Sogwirkung

Das Cover hat mir unheimlich gut gefallen und die Leseprobe erst. Der Schreibstil hat mich in...

Der war's
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 22:05

Ein Detektivfall

Detektivgeschichten sind ja immer gern gelesen und in diesem Fall gehen Sandwichs auf mysteriöse...

Träumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2023 – 22:43

Bildgewaltig

Das Cover fand ich allein schon unglaublich spannend gemacht. In dem Buch setzt es sich durch dei...

Der Wunschling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 22:53

Sehr süß

Ich mochte sofort das Cover. Es ist herrlich süß und auch die Seiten waren sehr liebevoll...

Andor Junior 3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 23:31

Tolle Geschichte

Schon das letzte Buch war toll geschrieben und konnte fesseln - und das setzt sich auch hier...

Detektiv Parzival Po 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 23:19

Lustige Idee

Das Cover macht schon Laune. Man muss erst mal auf eine solche Idee kommen. Die...

Tiere der Welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:02

Kindgerecht

Die Leseprobe war zwar recht knapp gehalten, doch schon auf den wenigen Seiten konnte man...