Leseeindrücke von celebra

Gestehe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2024 – 15:44

Das Buch im Buch

Bisher waren die Bücher von Henry Faber immer echte Pagerunner. Schauplatz Wien, Österreich....

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2023 – 13:58

Fesselndes Thema

Alle reden gerade von der KI- der Überlegenheit der künstlichen Intelligenz. Hier geht es um die...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2023 – 00:31

Spannung pur

Ich bin von Arno Strobels bisherigen Büchern immer spannende Plots gewöhnt und natürlich habe ich...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 10:53

Grusel pur

Mal ganz ehrlich, wer hat nicht als Kind gedacht, dass des Nachts unter dem Bett, im Schrank oder...

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 07:06

Sci-Fi mit Zukunftsvision

Aud dem Cover von "Equilon" sieht man scheinbar das Paradies in dem eine Frau wandelt. Die...