Leseeindrücke von claudias bücherhöhle

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2023 – 20:10

Wunderschön

Das Cover ist ja schon ein Traum muss ich sagen. Als ich gesehen habe, dass das Buch von Bianca...

Und morgen ein neuer Tag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2023 – 11:26

Wunderbar

Das Cover gefiel mir auf Anhieb. Es vermittelt eine schöne Stimmung, genau passend zum...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 15:14

Mal was anderes

Das Cover allein sticht schon unheimlich heraus. Ich habe lange auf die Ankündigung dieses Buches...

Das siebte Mädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 14:12

Super!

Das Cover hat mich schon auf die Geschichte aufmerksam gemacht und der Klappentext taten den...

Das Loft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 10:20

Sehr spannend!

Das Cover hat mich gleich auf das Buch aufmerksam gemacht - ich habe bislang noch nichts von dem...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 08:51

Hört sich klasse an

Das Cover finde ich sehr schön und auch schlicht gehalten. Es strahlt etwas Mysteriöses aus und...