Leseeindrücke von coni90

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 13:42

Vampire!

Vampire? Da bin ich dabei! Dieser düstere Fantasyroman hat es mir direkt angetan und allein schon...

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 12:53

Modern

Allein schon den Klappentext fand ich wahnsinnig spannend, da ich den Roman inhaltlich für sehr...

The April Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 11:17

Aktuell

Dieser Roman klingt extrem spannend und hochaktuell. Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2024 – 17:10

Ab in den Zirkus!

Auf diese Leseprobe war ich schon sehr gespannt, denn allein das Setting im Zirkus spricht schon...

Celebrity Crush
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2024 – 12:44

Teenies

Ach ja, nochmal ein Teenie sein ;) Die arme Karoline hat es wirklich schwer und muss die Ferien...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 15:12

Spannend

Dieser Roman ist mir nun schon mehrfach in der Werbung begegnet und alleine as Cover macht mich...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 22:04

Zauberhaft

Was für wunderschöne Zeichnungen! Die Leseprobe hat mich sehr begeistert, denn die zauberhaften...

Der geheime Garten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2023 – 12:05

Wunderschön

Ich bin überrascht, denn diesen Kinderklassiker kannte ich bisher nicht! Eine Lücke, die...

One Second to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2023 – 17:59

Spannend

Allein schon das Cover ist ein absoluter Traum! Zu gerne hätte ich meine Lesepunkte hierfür...

Lenny Hunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 15:52

Sehr niedlich

Die Leseprobe verrät noch nicht so viel, aber der Klappentext hat es in sich! Die schönen...

Asterix und Obelix im Reich der Mitte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 12:16

Klassiker

Asterix und Obelix sind einfach Klassiker! Als Kind habe ich die Comics und...

Schwein allein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 12:14

Niedlich

Das Cover mit dem süßen Schwein hat mich angezogen - die Geschichte und die Leseprobe sind sehr...