Leseeindrücke von constanze_pachner

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 10:34

Den Spieß umdrehen

An dieser Leseprobe vorbei zugehen, war ein Ding der Unmöglichkeit, und meine Erwartungen an...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 22:06

Zwischen den Welten

Das berührt voller Kraft, erzählend wie sprachlich literarisch auf starkem Niveau. Ich bin...

Going Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2023 – 20:25

Überlistung der Überwachung

Das Cover ein Eyecatcher, der Autor ein Garant, die Idee der Story brandaktuell...

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 14:26

Ein Wispern

Eloy Moreno scheint eine wirklich tolle Entdeckung zu sein. Er präsentiert ein wichtiges Thema:...

Aus ihrer Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2023 – 15:25

Italiens Frauen

Italiens Frauen faszinieren mich seit meiner langen Jahre in Italien. Ich war fasziniert von...

Macht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2023 – 21:14

Gefangener Bumerang

Wir alle haben irgendwo tief in uns irgendeinen Bumerang, manch einer aber wiegt so schwer, dass...

Sibir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 11:46

Magisches Sibirien

Wow, unerwartet Wow...ich kannte die Autorin bis dato noch nicht, was eine Schande, denn als Stan...