Leseeindrücke von dajo

Nordwesttod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 10:19

Verschwunden!

Ein guter Bucheinband. Ich hoffe das dieser neue Roman auch das hält, was die Vorgänger...

Lockvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2021 – 08:35

Neuanfang!

Ein gelungener Bucheinband. Die Geschichte wurde fein ersonnen und auch so erzählt, wobei die...

Die Experten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2021 – 08:08

Gute Reise!

Ein etwas außergewöhnlicher Bucheinband. Die Geschichte wurde sehr gut erzählt und die Spannung...

Funkenmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 09:56

Alte Fälle!

Wieder mal ein guter Bucheinband. Die Geschichte ist, wie bereits alle vorangegangenen Bücher,...

Kalmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2020 – 18:05

Gestörte Ruhe!

Ein guter Bucheinband. Die Handlung wurde so erzählt, dass das Lesen leicht und flüssig möglich...

Wer auf dich wartet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2020 – 08:30

Hilflos!

Ein sehr guter Bucheinband. Die Handlung wurde so aufbereitet, dass die Spannung von Anfang an...

Omama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2020 – 08:25

Mein Leben!

Ein schöner Bucheinband. Die Geschichte umspannte eine harte Zeit und ist trotzdem liebevoll...