Leseeindrücke von dajoha

Berauscht vom Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2021 – 09:35

Mein Genuss!

Ein guter Bucheinband. Ein toller Ratgeber, die zum Einsetzen einladen. Das Einbauen dieser...

Betongold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2021 – 17:32

Nur Geld zählt!

Ein guter Bucheinband. Die Geschichte ist sehr viel Klischee. Doch die Handlung wurde aus der...

Die Übersetzerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2021 – 17:29

Verfolgt!

Ein sehr guter Bucheinband. Die Handlung wurde perfekt in die Zeitgeschichte verwoben. Die...

Sternflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 09:11

Viele Geheimnisse!

Ein gelungener Bucheinband. Die Geschichte wurde sehr gut aufbereitet und auch so...

Wellenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2021 – 09:08

Meine Liebe!

Ein ganz toller Bucheinband. Die Handlung der Geschichte ist fein gesponnen und fällt nicht aus...

Der gekaufte Tod
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2021 – 10:39

Geldgier!

Ein ehr guter Bucheinband. Die Geschichte wurde sehr fein gesponnen erzählt. Da Lesen macht auf...