Leseeindrücke von danisahne_81

Unter dem Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2024 – 18:03

Spannend

3 Frauen zu 3 unterschiedlichen Zeiten am Stettiner Haff. Jede hat ihre eigene Gveschichte zu...

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 09:29

Unterhaltsam

Ich haben den vorhergehenden Roman von Claudia Thesenfitz gelesen und fand ihn super. Bin...

Mina Wirbelfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2023 – 15:37

Feenabenteuer

Ein süßes Buch für kleine Feenmädchen. Die Fee Mina soll zum 7. Geburtstag ihre Zauberkraft...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2023 – 11:28

Düsterer Wald

Das Cover zeigt schon, dass es sich um einen Thriller handelt mit dem düsteren Wald. Da ich...

Wellenkinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2023 – 06:42

Spannend

Die ersten Seiten über Jan klingen spannend und machen Lust auf mehr. Ich kann aber noch nicht...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2023 – 05:49

Spannung garantiert

Schon der Titel und die Gestaltung weckt mein Interesse. Das klingt nach einem spannenden Buch...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 08:45

Nervenkitzel

Die Leseprobe klingt mega spannend und genau nach meinem Geschmack. Das Cover passt hervorragend...