Leseeindrücke von didi2256

Die weite Wildnis
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2023 – 09:15

Schwierig

Das Cover hat mich angesprochen, finde es sehr schön. Allerdings kann ich das von der Leseprobe...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2023 – 11:42

Mysteriös

Schönes einfaches Cover. Der Schreibstil hat mir gleich gefallen. Ich mag wenn es in der...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 15:11

Wo gehöre ich hin

Die Geschichte ist in der Ich Perspektive von Nilufar, der Protagonistin geschrieben. In ihr...

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 10:11

Wahnsinn

Der Einstieg in die Leseprobe war schon einmal sehr spannend. Wer ist das , der in diesem Haus...

Nachtjagd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 10:21

Hohe Erwartung

Ein Cover, wie viele dieses Genres, das Aufmerksamkeit erweckt. Die Leseprobe liest sich...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2023 – 05:20

Spannend

Alleine die Farbe des Cover hat mich schon angezogen. Eine tote Frau ist bei Thrillern ja nichts...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 09:07

Eine andere Welt

Das Buch erinnert mich ein wenig an....Als das Böse kam von Ivar Leon. Nur das es da um eine...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 01:52

Hohe Erwartung

Alleine schon das Cover hat mich angesprochen. Sehr düster und geheimnisvoll. Die Leseprobe hat...

Macht
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2023 – 14:32

Nicht meins

Das Buchcover finde ich trotz seiner Schlichtheit spannend. Auch das Thema hat mich angesprochen....

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 09:12

Wo ist Nele

Das düstere Cover verrät schon mal das es um eine spannende Storie geht. Hautnah sind wir dabei...

Matrix
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 14:14

Leider nichts für mich

Mein Lieblingsgenre sind Historische Romane, wo ich mich ins Mittelalter versetzen kann. Das...