Leseeindrücke von dorle14

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 21:29

Kamerun kennenlernen

Was für ein ausdrucksstarkes Cover! Gleich zu Anfang der Leseprobe fühle ich die Zeiten meiner...

Wilde Minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2023 – 10:32

Sehr emotional

Sara und Annie verbindet mehr als nur Freundschaft, doch anfangs halten sie dies geheim, bis...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 11:46

Mehr ein andermal

Melody, ein geheimnisvoller Name für eine Frau. Martin Sutter versteht es vom ersten Satz an,...

Ein Abend mit Marilyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 12:57

Diva

Marilyn Monroe - sie war die Filmdiva, leider ist sie viel zu früh verstorben. Beim Lesen der...

Connemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2022 – 16:54

Raus aus dem Trott?

Für Hélène ist jede Minute des Tages präzise eingeteilt, aufstehen, die Familienmitglieder...

People Person
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 22:17

Geschwister

Cyril hat fünf Kinder von verschiedenen Müttern um die er sich bisher kaum gekümmert hat. Was...

Isidor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 14:27

Juden in Wien

Isidor heißt eigentlich Israel, doch als er nach Wien ging, war ihm der Name Israel zu jüdisch...

Denk ich an Kiew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2022 – 23:24

Bewegend

Ich denke auch oft an Kiew, wie mag es den Menschen dort gehen? Das Buch fängt schon traurig an,...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 15:36

Beeindruckend

Violeta, geboren in einer schwierigen Zeit, die Zeit der spanischen Grippe, erzählt ihre...

Vertrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2022 – 18:40

Mysteriös

Ein von der ersten Seite an spanender Krimi. Ein Baby wird ausgesetzt, ein Tourist verschwindet,...

Zum Paradies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2021 – 18:31

Großartig

Vom ersten Satz an ist man sofort in der Geschichte drin, ein Familientreffen voller Erwartungen....