Leseeindrücke von dreijungsmama

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 07:53

Spannende Leseprobe

Die Leseprobe liest sich sehr gut. Das Thema ist mal wieder sehr spannend von Nele Neuhaus...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2023 – 14:11

Interessant

Ich lese sehr gerne die Bücher von Martin Suter. Auch bei diesem neuen Buch verspricht der...

Herzschuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2022 – 20:12

Freu mich drauf

Ich lese die Wallner/Kreuthner- Krimis von Andreas Föhr sehr gerne und freue mich sehr, dass es...

Karma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2021 – 10:48

Interessant

Die Leseprobe zu "Karma- Wie wir das eigenen Schicksal beeinflussen können" gibt interessante...

Waldeskälte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2021 – 17:16

Interessiert !

Das Buchcover ist direkt mystisch. Sehr passend zu einem Thriller. Von dem Autor Martin Krüger...

Wir für uns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2021 – 10:24

Ansprechend

Eine sehr schöne Leseprobe, mit einer ansrpechenden Geschichte. Der Text ist auf ruhige Weise,...

Das letzte Bild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2021 – 14:17

Spannend

Das hört sich richtig gut an. Auf dieses Buch hätte ich so richtig Lust. Eine spannende...

Girl A
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 21:36

Spannende Leseprobe

Das ist eine total spannende Leseprobe. Die Geschichte wirkt dem Klappentext nachunheimlich und...

Darling Rose Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 19:34

Genre ?

Das Buchcover hat mich sehr irritiert. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um einen der...

Die Krieger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2020 – 11:07

Spannende Leseprobe

Der Klappentext hat sofort mein Interesse geweckt. Auch der Hinweis, dass die Geschichte auf...

42 Grad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2020 – 21:20

Wasser

Anhand des Buchcovers dachte ich zuerst es handelt sich um einen amerikanischen Actionthriller....

Kostbare Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.05.2020 – 16:35

Schöne Leseprobe

Zu allererst hat mich das Buchcover direkt angesprochen. Mir gefällt es sehr gut und es...