Leseeindrücke von tilla

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2024 – 09:27

Bin gespannt

Ich bin gespannt, wie Ursula Poznanski die Geschichte weiterlaufen lässt und den Plot umsetzt....

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2024 – 10:29

Packend

Die Leseprobe hat mich zwar nicht sofort, aber schon nach ein paar Seiten gepackt. Mir gefällt...

Mutig, stark und selbstbewusst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2022 – 09:05

Stark

Mir gefällt das Thema dieses Buches sehr gut und ich finde es zudem sehr wichtig. Die...

Der Klang von Licht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2022 – 10:50

Spannend

Die Leseprobe hat mich sofort gepackt. Ich finde, dass der Text sehr schön geschrieben ist und...

Holly im Himmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 09:48

Ergreifend

Als jemand, die schon früh mit dem Thema "Tod" konfrontiert wurde und der es an ausreichender...

nICHt genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.12.2021 – 10:01

Wertvoll

Dieser Buch ist, passender Weise, sehr wertvoll. Es bearbeitet ein wichtiges Thema auf eine...