Leseeindrücke von elfe89

So weit die Störche ziehen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 20:01

Guter Start

Das Cover hat mich gleich in seinen Bann gezogen, laut dem klappentext ist es eine...

Halligmord
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 19:48

Ein Nordseekrimi

Diese Art von Krimis finde ich immer besonders spannend und auch die Cover sehen immer toll aus....

Die Perlenfarm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 19:40

Südsee

Das Cover sticht bei diesem Roman sofort ins Auge. Der klappentext hört sich nach einem...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2020 – 04:25

Humorvoll

Ich musste nur das Cover ansehen und ich wusste sofort das es ein Buch von Davis safier ist. Der...

Je tiefer das Wasser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2020 – 13:24

Interssant

Die Geschichte klingt sehr interessant und hat mich am Anfang schon berührt. Es ist schon...

Die Bagage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2020 – 13:16

Beeindruckent

Also das Cover ist so garnicht meins. Dafür hat mich der klappentext sehr angesprochen und ich...

DRAUSSEN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2019 – 20:04

Spannender Anfang

Mir läuft es grad eiskalt den Rücken runter und dazu noch Fragen über Fragen. Was haben die 3...