Leseeindrücke von elfriede1984

Landgang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2023 – 13:16

So verwirrt..

..wie nach dieser LP war ich lange nicht mehr, aber umso gespannter bin ich auf den Rest des...

Kleine Probleme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 11:46

Nach..

..den ersten Sätzen bin ich schon begeistert. Vom Schreibstil, der Art, Gedanken des...

Chef's Kiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.06.2023 – 20:59

Interessant..

Bisher war ich kein großer Comic Fan, diese graphic novel hat aber direkt mein Interesse geweckt,...

Bergfreundinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 23:49

Ganz..

..anders als erwartet. Ich weiß nicht so recht, was ich mir vorgestellt hatte, aber ich war...

Anti-Girlboss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:45

Danke!

Danke, danke, danke! Das ist, was mir als erstes dazu einfällt. Ein wundervolles Plädoyer für ein...

Siegfried
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 14:50

Erwartet..

..hatte ich bei dem Klappentext irgendwie etwas anderes, bin aber dennoch von den ersten Seiten...

Connemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 20:40

Die Geschichte..

..interessierte mich von der Inhaltsangabe her schon, da ich selbst mich auch als...

Stell dir vor …
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 10:40

Wow..

..einfach nur wow! Da ich mich selbst für einen sehr fantasievollen Menschen halte, hat mich das...

Was fehlt dir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 12:13

Sehr..

..speziell würde ich diese Leseprobe nennen. Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen,...