Leseeindrücke von ella2704

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2020 – 13:33

Woaaaaaah!

Boah was soll ich sagen? Hammer. Der Prolog lässt einen schon fast das Blut in den Adern...

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 21:17

Wunderschön

Das Buchcover ist wunderschön. Die Farben harmonieren einfach total gut miteinander. Das ist...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 21:10

Gänsehaut

Zuerst wieder das Buchcover. Das gefällt mir sehr gut, es ist unheimlich und wirkt schon etwas...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2020 – 15:06

Herzallerliebst

Oh mein Gott! Wie wunderschön. Die Zeichnungen sind der absolute Wahnsinn und die Geschichte ist...

Super reich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2020 – 23:24

50:50

Das Buchcover finde ich sehr schön gestaltet. Ich mag so verträumte und vor allem winterliche...