Leseeindrücke von ellybis

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2024 – 09:25

Gänsehaut

Die Bücher von Karim Fossum haben schon immer zu meinen Favoriten gehört und ich freue mich zu...

Schallplattensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 10:07

Humorvoll

Schon die ersten Sätze finde ich spannend und sie lassen auf eine humorvolle als auch...

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2021 – 09:02

Feinsinnig

Ein neues Buch von Daniela Krien - das möchte ich sehr gerne lesen! Ich mag die Autorin sehr,...

Die dritte Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2021 – 09:35

Beeindruckend

Eine sehr beeindruckende Leseprobe! Schon vom ersten Satz an versteht es Wolfram Fleischhauer...

Sila's Orientküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2020 – 10:43

Lecker

Dieses Buch beinhaltet so viele leckere Rezepte, die ich gerne nachkochen würde. Schon vom Lesen...

Ein Sonntag mit Elena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2020 – 21:36

Warmherzig

Die ersten Zeilen dieses Buches berühren mich. So warmherzig und detailliert, wie die...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2020 – 19:25

Einfühlsam

Die alte Frau tut mir leid und ich möchte gern wissen, wie ihr Leben weiter verläuft,ob sie sich...

Das Gerücht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 09:38

Interessant

Das Cover schon verspricht Spannung pur. Und so ist es mir auch mit der Leseprobe gegangen....