Leseeindrücke von emine c.

Leichenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2020 – 22:37

Perfekt!

Das Cover des Buches ist sehr interessant gewählt worden. Ich muss sagen, es war sehr aufregend...

Die Hornisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2020 – 22:15

Spannend!!!

Das Cover ist wirklich sehr gut gelungen, es erweckt die Interesse an zum Lesen. Die...

Verschollen in Palma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2020 – 17:53

Spannend

Das Cover mit dem dunklen Wolken weckt gleich Interesse auf, das Buch zu lesen. Schreibstil...

Die Dirigentin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2020 – 14:23

Sehr beeindruckend

Das Cover gibt eine Stärke heraus, dass man als Frau sehr Stolz wird. Die Scheinstil der...

Margos Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2020 – 19:37

Traurig 😔

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Es ist verständlich geschrieben. Mir hat die Leonore sehr...

Wilder Fluss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2014 – 16:54

Wilder Fluss

Das Buch ist von Anfang an spannend. Liest sich sehr gut, obwohl die Leseprobe mit über 40 Seiten...