Leseeindrücke von engel43

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2024 – 18:33

Oh ha....

Das Cover hat es mir gleich angetan, die beiden Gesichter, identisch und doch hinterlässt es ein...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2024 – 18:29

Interessant...

Das Cover ist der Hammer, es ist sehr auffällig und ein absoluter Hingucker. Das ist auch der...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2024 – 18:17

Unentschlossen...

Das Cover und der Titel finde ich sehr ansprechend. Die Leseprobe lässt mich ein wenig...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2024 – 21:37

Wow....

... ein Buch, was ich sehr gerne weiterlesen möchte. Ich bin kein Freund von Jagd und Jägern,...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 00:53

Viel zu kurz....

Die Leseprobe ist viel zu kurz, ich hätte gerne noch weiter gelesen. Da ich ein großer Fan von...

Ingenium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 19:51

Sehr interessant...

Das Cover hat mich sofort angesprochen und die ersten Seiten haben mich sofort in den Bann...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.06.2023 – 21:58

Interessant...

Als Erstes haben mich das Cover und der Titel angesprochen, nachdem ich den Klappentext gelesen...

Komplizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.04.2023 – 03:11

Interessant

Der Titel und das Cover haben mich neugierig gemacht. Ich bin gespannt, ob Sarah sich öffnet und...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2023 – 17:36

Interessant...

Ich mag den Schreibstil von Vera Buck. Das Cover hat mich sehr angesprochen. Ich bin sehr...

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 09:44

Ein Albtraum...

Der Albtraum für alle Eltern, ihr Kind wurde entführt, der Anfang liest sich spannend und...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2022 – 16:18

Sehr interessant

Schon alleine das Cover macht dieses Buch besonders, die Lady mit dem tollen Kleid und das Herz...

Paradise City
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2020 – 23:43

Oh.....

Was für ein Ende der Leseprobe, es gibt die Frau nicht... ziemlich gemein so aufzuhören. Ich mag...

Echo des Schweigens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2020 – 04:22

Wow...

Das Cover hat mich als erstes angesprungen, der Klappentext hat mich dann neugierig gemacht. Die...