Leseeindrücke von evelynpagel

Der geheime Garten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 09:43

Wunderschön

Mir hat die kleine Leseprobe von "Der Geheime Garten" gut gefallen. Es ist ein liebevoll...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2023 – 09:43

ganz schön giftig!

Mir hat die Leseprobe von "Silver - Poison" sehr gut gefallen. Ansprechend fand ich das...

Wendy & Peter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 12:26

Verlorener Peter Pan

Mir hat die Leseprobe von Aiden Thomas "Wendy & Peter - Verloren im Nimmerland" gut...

Das große Brotbackbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 10:33

Backe backe Brot

Mir hat die Leseprobe von "Das große Brotbackbuch" von Christina Bauer sehr gut...

Aufbruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 13:13

Der Ruf der Freiheit

Mir hat die Leseprobe von Susanne Blum - Elly Ka - Aufbruch, sehr gut gefallen. Das...

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2022 – 10:49

Sonne Wind und Regen

Mir hat die Leseprobe von Vega - der Wind in meinen Händen gut gefallen. das Buchcover...

Ozeane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2022 – 14:26

ozeanisch für Anfänger

uns hat das Erstleser - Buch über die Ozeane sehr gut gefallen. Es wird gut und...