Leseeindrücke von everett

Sturmvögel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2021 – 00:03

Beeindruckende Frau

Emmy empfand ich gleich nach den ersten Seiten als eine beeindurckende ältere Dame, die...

Ein anderer Takt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2019 – 22:48

Packt mich leider nicht

Das Buchcover empfinde ich als passend zur Buchbeschreibung. Das Thema hat mich...

Perfectly Broken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2019 – 21:34

Gefühlvoll

Das Cover gefällt mir, wirkt irgendwie edel. Die Leseprobe war gut, erst so ein positiver,...

Vaticanum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 21:26

Interessanter Schauplatz

Ohne den roten, dicken Streifen auf dem Cover mit dem Hinweis welches Buch der Autor noch...

Alligatoren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 23:21

Wirkt bedrückend

Gertrude hat wirklich ein mieses Leben. Aufgrund vom Verhalten ihres Mannes gibt es wohl keine...

Manhattan Beach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 23:14

Was anderes

Die Leseprobe verspricht eine vielschichtige Geschichte, von der New Yorker Unterwelt bis zur...