Leseeindrücke von flauschi

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2023 – 21:59

Gefällt mir

Der Krimi beginnt vielversprechend. Endlich mal wieder eine Geschichte, in der es um den Fall...

Legend Academy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2022 – 15:23

Leider nein

Die Leseprobe hat mich leider nicht überzeugt. Die Charaktere fand ich nicht nachvollziehbar und...

Genial saisonal!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2019 – 12:47

Interessant

Saisonales Kochen ist für mich sehr wichtig. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen...

Der Kastanienmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2019 – 08:21

Fesselnd

Der Thriller hat mich sofort gepackt. Ich fand das Cover schon sehr ansprechend. Der Klappentext...

Silberdrache
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2019 – 13:09

Zwei Welten

Der Anfang des Buches hat mir schon sehr gut gefallen. Bereits jetzt lassen sich die...

Sturmwächter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2019 – 07:11

Magisch

Allein schon der Klappentext verspricht alles, was sich Fantasyfans wünschen. Abenteuer, Magie...

Jetzt gehörst du mir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2019 – 19:44

Spannend

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Der Einstieg in die Leseprobe hat mich zunächst...

Bad Bachelor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2018 – 20:37

Unterhaltsam

Der Anfang ist vielversprechend und lässt eine unterhaltsame Lektüre erahnen. Ich finde die Idee...

Winterhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2018 – 21:50

Interessant

Das Cover des Buches ist sehr nüchtern gehalten. Ein bisschen erinnern mich die Zeichnungen an...

Gangsterblues
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2018 – 18:00

Interessant

Nachdem ich gelesen hatte, dass die im Buch beschriebenen Ereignisse nur fiktiv nachempfunden und...

Bösland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 22:12

Mitreissend

Bernhard Aichner schildert in der Leseprobe auf dramatische Art und Weise, wie ein kleiner Junge...