Leseeindrücke von fräulein_fischer

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2023 – 19:53

Wow!

Diese Graphic Novel begeistert mich total. Die Zeichnungen sind einfach ganz großartig. Als ich...

M.O.M.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2023 – 07:38

Sehr gelungen

Dieser Comic gefällt mir super gut. Ich habe die Leseprobe geöffnet und war direkt verzaubert....

Mixed-Up First Love 01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 09:31

Wow

Oh wow ein Manga! Das war mein erster Gedanke, denn ich liebe Mangas aller Art. Als ich die...

Auf See
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2022 – 10:05

Auf See

Ein Buch aus einer anderen Welt. Schon das Cover hat mein Interesse geweckt. Die Geschichte von...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 07:16

Alles in Butter...

Dieses Buch hat wegen des Covers direkt mein Interesse geweckt. Als ich die Leseprobe geöffnet...