Leseeindrücke von fredhel

Laufen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 09:54

Eintönig

Meine Erwartungshaltung an dieses Buch ist eindeutig von "Der Pfau" geprägt. Doch dieses Buch ist...

Kastanienjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2019 – 16:45

Nachkriegszeit

Nach einer kurzen Einleitung, die im gegenwärtigen Frankreich spielt und schon direkt eine...

Zwei in Solo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 18:17

Funkensprühend

Ein toller Einstieg in einen Frauenroman. Aus einer gefährlichen Situation um Mitternacht wird...

Inselküsse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2019 – 16:07

Liebesroman

Der Klappentext stimmt schon auf eine Liebesgeschichte ein, der Inhalt wird wahrscheinlich nicht...

Schweigepflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2019 – 12:05

schwedisch

Die Autorin hat eine sehr drastische Ausdrucksweise, die aber eben auch sehr lebhaft ist. Das...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2019 – 11:57

Tinderei

Wenn ich nach dem Leseeindruck gehe, dann habe ich etwas verpasst, dass ich die ersten...

Muttertag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2018 – 18:02

dunkle Geheimnisse

Kein anderes Buch von Nele Neuhaus fängt so spannend an. Erst der Junge, der in einem Heim...

Echo Killer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2018 – 20:18

Nervenkitzel

Harper ist Polizeireporterin . Die Leseprobe vermittelt einen rasanten Einblick in einen...

Seiten