Leseeindrücke von fredhel

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2021 – 17:23

Spannend

Wow, Mitternacht, ein verlassener Industriekai, was für eine fantastische Atmosphäre. Das alleine...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 09:54

Eintönig

Meine Erwartungshaltung an dieses Buch ist eindeutig von "Der Pfau" geprägt. Doch dieses Buch ist...

Kastanienjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2019 – 16:45

Nachkriegszeit

Nach einer kurzen Einleitung, die im gegenwärtigen Frankreich spielt und schon direkt eine...

Zwei in Solo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 18:17

Funkensprühend

Ein toller Einstieg in einen Frauenroman. Aus einer gefährlichen Situation um Mitternacht wird...

Inselküsse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2019 – 16:07

Liebesroman

Der Klappentext stimmt schon auf eine Liebesgeschichte ein, der Inhalt wird wahrscheinlich nicht...

Schweigepflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2019 – 12:05

schwedisch

Die Autorin hat eine sehr drastische Ausdrucksweise, die aber eben auch sehr lebhaft ist. Das...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2019 – 11:57

Tinderei

Wenn ich nach dem Leseeindruck gehe, dann habe ich etwas verpasst, dass ich die ersten...