Leseeindrücke von gagamaus

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2021 – 22:24

verheißungsvoller Anfang

Die Leseprobe war herrlich. Leicht und humorvoll, hintersinnig und geheimnisvoll,...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 11:07

vielversprechend

Wieder taucht Berkel in das Leben einer Frau ein und berichtet von ihrem Schicksal. Schon im...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2019 – 15:50

super Leseprobe

Was für eine geile (sorry) Leseprobe. Dieses Hin- und Herspringen zwischen Vergangenheit (der...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 14:25

eindringlich

Eine Frau versucht dem Schmerz davonzulaufen. Sie versucht, das Leben neu hereinzulassen und...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2019 – 13:23

emotional

Sal flieht mit ihrer Schwester, weil sie fürchtet, der Vater könnte sich auch an ihr vergehen,...

Rheinblick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2019 – 14:23

fesselnd

Der Leseeindruck hat mich sofort gefesselt. Für mich etwas überraschend, denn diese Epoche ist...

Seiten