Leseeindrücke von gagamaus

Die Herzchirurgin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 16:44

megagut

Was für eine coole Leseprobe. Bin total geflasht und gehypt. Muss ich unbedingt lesen. Eine...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 10:41

sehr vielversprechend

Schönes Cover. Das würde ich gerne mal real im Laden sehen. :-) Die Leseprobe hat mir...

Flug 416
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 08:32

Boah

Boah was für ein Buchstart ist das denn. Ich bin hin und weg. Der Knaller, was Bill so träumt....

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2021 – 22:24

verheißungsvoller Anfang

Die Leseprobe war herrlich. Leicht und humorvoll, hintersinnig und geheimnisvoll,...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 11:07

vielversprechend

Wieder taucht Berkel in das Leben einer Frau ein und berichtet von ihrem Schicksal. Schon im...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2019 – 15:50

super Leseprobe

Was für eine geile (sorry) Leseprobe. Dieses Hin- und Herspringen zwischen Vergangenheit (der...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 14:25

eindringlich

Eine Frau versucht dem Schmerz davonzulaufen. Sie versucht, das Leben neu hereinzulassen und...

Sal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2019 – 13:23

emotional

Sal flieht mit ihrer Schwester, weil sie fürchtet, der Vater könnte sich auch an ihr vergehen,...