Rezensionen von castilleja

Sparks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 18:08

Ein Funke?

Nach der Vorankündigung und dem Klappentext habe ich mich sehr auf dieses Buch gefreut und muss...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2024 – 17:30

Genial

Ich liebe den Schreibstil und die Bücher von Percival Everett und somit war ich sehr neugierig...

Das Mörderarchiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2024 – 16:50

Unterhaltsam

Die Hörbuchsprecherin Anne Düe kannte ich bisher noch nicht, aber ihre Arbeit hat mir gut...

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2024 – 12:58

Wieder genial

Ich liebe die "Oxen"-Reihe von Jens Henrik Jensen und auch in dem neuen Band ist es dem Autor...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2024 – 12:49

Urban Explorer

Smilla ist ganz aufgeregt. Ihr Freund Malik Mansur, genannt MM, hat ihr etwas ganz Besonderes...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 12:40

Sunshine Falls

Nora Stephens ist durch und durch eine New Yorkerin und Karrierefrau. Sie arbeitet erfolgreich...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2024 – 12:15

KI-Thriller

Ein Escape-Room, der durch eine KI gesteuert wird - das ist ein Szenario, wie es aktueller nicht...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2024 – 19:12

Tolles Debüt

Mir gefiel schon das Cover supergut und mit dem Klappentext hatte mich das Buch dann sofort für...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2024 – 12:20

Ein neuer Fall

Ein neuer Fall für Bodenstein und Kirchhoff, bereits der elfte aus dieser erfolgreichen Reihe....

Der Spurenfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.01.2024 – 11:41

Friedhofen

Marc-Uwe Kling konnte mich schon des Öfteren mit seinen Büchern gut unterhalten und nun hat er...

Christmas at Tiffany's
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2024 – 13:31

Ganz nett

Mit einem Blick auf das Cover habe ich mich sehr auf einen romantischen Weihnachtsroman...