Leseeindrücke von gela_hk

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2023 – 09:40

Bedrückend

Niemand möchte im Alter so vorgeführt werden. Aus dem Altenheim ins Fernsehstudio und von einer...

Nincshof
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2023 – 09:10

Ungewöhnlich

Die Kurzfassung hat mich neugierig gemacht. Allerdings war der Einstieg in die Leseprobe zäh. Ein...

Der Inselmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2023 – 08:42

Leise Töne

Ich mag die leisen unaufdringlichen Töne die ein Schriftsteller verwendet. Um so eindringlicher...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.06.2022 – 08:12

Einfach Allende

Wow, diese Schriftstellerin steht für starke Frauen, politische Themen und natürlich einem...

Schmelzpunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2022 – 08:45

Wow - spannend

Nanoq ist mir sofort sympathisch gewesen. Seine Sicht auf die Natur und den Klimawandel sind gut...

Tell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2022 – 13:16

Drama neu erzählt

Das Buchcover lässt das Original durchscheinen. Die Anlehnung an eine Netflix Serie habe ich...

Dschinns
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 10:18

Familienschicksal

Der Tod des Vaters kommt überraschend und überrollt die Familie. Die traditionelle und...