Leseeindrücke von gundula1974

Fritz und Emma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2021 – 10:37

Berührend!

Die Geschichte berührt mich, Emmas Glück über die Rückkehr von Fritz kann ich mir so gut...

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2021 – 23:46

Klingt toll!

Judith Rakers ist mir sehr sympathisch, das Cover mit ihr sieht toll aus. Der Titel hätte gerne...

Wo du nicht bist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2020 – 17:32

Berührend!

Das Buchcover ist schön gestaltet, der Titel passt perfekt. Der Hinweis, dass es sich um eine...

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2020 – 13:06

Wahnsinn!

Ich habe Gänsehaut nach der Leseprobe! Es ist genauso, wie geschrieben: wir leben im 21....

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 21:12

Klingt schöööön...

Eine Liebesgeschichte mit Hindernissen ist eine gute Grundlage für ein ergreifendes...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2020 – 23:13

Spannende Zeit!

Ada klingt nach einer starken Frau, das Cover unterstreicht diesen Eindruck! Der zeitliche...

Omama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2020 – 22:38

Macht neugierig!

Der Titel ist super und harmoniert mit dem Buchcover! Wer die Autorin schon gehört hat weiß oder...