Leseeindrücke von justsomebookworm

Askendor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 22:10

Interessante Idee

Das Cover war eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich auf das Buch aufmerksam geworden bin, und...

This (Last) Christmas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2022 – 21:55

Nett

Auch wenn ich jetzt nicht der größte Fan von Second-Chance-Romance bin, hat mir diese Leseprobe...

Nordlicht - Liebeszauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 21:47

Süß!

Vor der Leseprobe war ich mir nicht ganz sicher ob mir das Buch gefallen würde, da mich der...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2022 – 15:10

WOW!!

Als ich das Cover gesehen habe, hat es mir sofort gefallen und mich auf das Buch aufmerksam...

Hiergeblieben!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.06.2020 – 14:11

Wow!

Die Leseprobe war wirklich schön. Nicht nur die Texte waren waren gut beschrieben und...