Leseeindrücke von hanka

Für immer, dein August
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2024 – 21:22

Kriegsjahre

In Liebe deine Lina war eine absolut positive Überraschung für mich. Nun geht die...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2023 – 17:21

Lissy

Manche Autoren / Reihen sind wohl fast jedem Krimileser bekannt, so ist es auch mit Nele Neuhaus....

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2023 – 20:39

Lebensnah

Das Cover finde ich recht unspannend und neutral gehalten. Es weckt nicht unbedingt Interesse....

Herzschuss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2022 – 20:57

Krimi mit Flair

Kreuthner und Wallner sind schon ein besonderes Gespann. Und genau deswegen mag ich diese Reihe....

Todesfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2022 – 21:39

Wohlfühlkrimi

Dieser Krimi spielt in Voss, Norwegen. Eine Kleinstadt in der Nähe von Bergen. Noch macht es auf...