Leseeindrücke von harakiri

Das Sturmmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2024 – 10:52

3 Freundinnen

Ich liebte schon die anderen Bücher der Autorin und habe mich sehr über die Leseprobe...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2024 – 06:51

Spannung hoch 3

Bereits der dritte Fall für Elma und ihr Team. Spannende Wendungen zeichnen Aegisdottirs...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 07:17

Wahnsinn!

Wow. Das beginnt ja gleich sehr vielversprechend. Zwar nichts für schwache Mägen, aber bei mir...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 19:00

Super

Endlich Neues von Bodenstein und Sander. Ich habe alle bisherigen Bände verschlungen und mich...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 05:36

Gänsehaut

Schon beim Lesen der ersten Zeilen des 1. Kapitels malt man sich aus, was wohl passieren wird....

Die Verborgenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2023 – 14:02

wow

ich mag die Bücher von Linus Geschke sehr gerne und auch "Die Verborgenen" fängt gleich mit einem...

One of the Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 06:17

Henparty

Bereits im Prolog war ich mitten im Buch drin. Das rote Halstuch im Reißverschluss weckte in mir...

Das Spiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2023 – 14:07

Mord im IT-Bereich

Mein Sohn ist Informatikstudent und liebt solche Bücher. Wir würden das Buch dann beide...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2022 – 16:44

Düster

Ein neues Buch von Karen Sander, das hat mich sehr gefreut. Mag ich doch ihre bisherigen Bücher...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 11:32

ganz unten

Harry Hole war ja schon länger am Ende. Aber tiefer geht es jetzt wohl nicht mehr. Er hängt in...

Findelmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2022 – 20:02

Mitreißend

Bereits Trümmermädchen von der Autorin habe ich verschlungen. Auch der Beginn von...

Poppy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2022 – 06:44

Intensive Leseprobe

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Sehr kraftvoll und intensiv ist die...

Mord im Gewächshaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2022 – 05:37

Sympathisch

Ich war vom Klappentext schon ganz begeistert und auch die Leseprobe hat mir sehr gut...