Leseeindrücke von herrfabel

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2024 – 23:49

Oh, toll…

Endlich mal wieder ein neuer Everett. Schon die beiden übersetzten Vorgängerromane fand ich sehr...

Wir werden jung sein
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2024 – 23:20

hmmm.

Maxim Leo liebe ich sehr für seine beiden Romane in denen er dem Schicksal seiner Familie...

Geordnete Verhältnisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 23:02

Uff...

Schon alleine beim Namen Lana Lux denke ich an große, aber auch extrem harte und krasse...

Drei Kameradinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2021 – 23:29

Hmm...

Eigentlich habe ich mich schon lange auf Shida Bazyars neuen Roman gefreut, der Klappentext...

Hauskonzert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2021 – 23:22

Igor Levit

Jeder Klassik-Fan wird früher oder später über den Namen dieses Ausnahmekünstlers und Pianisten...