Leseeindrücke von hoffmann1966

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2022 – 18:02

Vorfreude

Das hört sich doch mal vielversprechend und spannend an dieser Titel. Die Inhaltsangabe lässt...

Schwarzwälder Morde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2021 – 15:15

Mörderisch

Ein Mord in Bad Wildung oder wie heisst der Ort im Schwarzwald in dem ja eigentlich nichts...

Hauskonzert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 19:23

Engagiert

Seine wunderbaren Hauskonzerte auf Twitter, wunderbar. Sein Leben ein einstehen für andere,...

So wie du mich kennst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2021 – 19:18

Spannend

Das geheime Leben der Schwester? Manchmal erfährt man Dinge erst nach dem Tod von geliebten...

Die Wahrheit der Dinge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2021 – 16:30

Gerecht

Gibt es Gerechtigkeit und ist man selber immer gerecht? Trifft man immer die richtigen...

Weber's Gasgrillbibel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2021 – 19:51

Lecker

Die kurze Leseprobe lies mir schon das Wasser im Mund zusammen laufen. Ich bekam sofort Lust zu...