Leseeindrücke von isar13

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2024 – 23:10

Verstörend

Valerie scheint ein wirklich anstrengendes Leben zu führen, finde sie ist nicht zu beneiden! Nun...

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 16:12

Magisch

Welch eine erstaunliche Geschichte, gar ein wenig märchenhaft anmutend! Luzia, das geheimnisvolle...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 13:21

Spannung pur

Schon in der Leseprobe, in der uns einige lose Anfänge präsentiert werden, merkt man die...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 12:48

Spannender Start

Der Einstieg in den Krimi ist auf alle Fälle interessant und spannend gestaltet. Es scheinen im...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2024 – 17:00

Faszinierend

Ziemlich coole Leseprobe, die schon recht gruselig angefangen hat! Die Verbindung von KI und...

Die Hafenärztin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 15:35

Großartig

Oh wie toll, ein neuer Teil der Hafenärztin! Das ist eine wirklich spannende historische Serie...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 10:07

Appetitlich

Das Kochbuch macht einen herrlich bunten und appetitlichen Eindruck. Die Beschreibung ist klar...

Jil Sander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.10.2023 – 12:41

Interessant

Die Mode und der Stil von Jil Sander haben mich schon immer sehr beeindruckt, so pur, simpel und...